BARRIEREFREI
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
Sie sind hier:

Lesefreude zum Weitergeben - Galerie

Lesefreude zum Weitergeben

Dieses tolle Buch haben wir heute in Fauerbach am Kindergarten Rübenberg gefunden.
Meine Tochter hat sich sehr gefreut und die Tage setzen wir es neu aus.
Tolle Idee! :-)

 


 

Lesefreude zum Weitergeben 

Jetzt geht es los!

Lesefreude4 

 

Ich habe dieses nette Buch Abends am St. Georgsbrunnen, welcher sich in der Burg (Friedberg) befindet, gefunden. Ich bin aktuell Schülerin des Burggymnasiums und werde ab jetzt meine vielen Freistunden mit diesem Buch überwältigen. Freue mich schon, das Buch zu beenden und es anschließend weitergeben zu können :)

Lesefreude 1 

 

Wandersteine sind out, Wanderbücher sind in...
Habe heute Morgen was beim Gassigehen im Burggarten gefunden, danke schön, wandert dann nachm Lesen weiter

 

Freigelassen auf der Kaiserstraße

 

Lesefreude5

 

 
  

 

Perspektiven im Burggarten

 

Urlaubsperspektive - zum Reinlegen und Loslesen ;-)))