BARRIEREFREI
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
Sie sind hier:

Bib-Kidz - deine Seite

Langeweile ade!

Ihr wisst nicht, was ihr in euerer freien Zeit in den Ferien anfangen sollt? Dann kommt vorbei und schaut mal auf unsere Ausstellung im 1. OG. Dort findet ihr viele kreative Anregungen, die weit über das Lesen hinausgehen:

Handarbeiten

Programmieren

Experimentieren

Lego bauen

Basteln

Zaubern

und vieles mehr...

 
Programmieren für Kids

Neue Switch-Spiele sind im Bestand:

Asterix, die Schlümpfe, Pokémon, Alex Kidd und viele andere Game-Helden laden dich zu neuen Abenteuern ein! Auch Wintersport kannst du jetzt an der Switch machen oder dir im Spiele-Studio sogar eigene kleine Spiele programmieren! Bei Big Brain findest du jede Menge Knobelspaß und inLego Jurassic World erkundest du die Jurassic-Welt.
   

Veranstaltungen:

Corona zwingt uns leider zu einer Pause bei den Veranstaltungen. Sobald wieder Veranstaltungen möglich sind, liest du auf dieser Seite davon.
 

Scherzfrage:

Wer trägt eine Brille und kann doch nicht sehen?
  

 Lesetipp:

Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus!


 

Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE

 

Das NEINhorn und die KönigsDOCHter, die hatten einen Streit ... ... aber beide wissen nicht mehr, worum es geht. Als sich der NAhUND zum Erzieher aufspielt, wird es dem NEINhorn zu blöd und es zischt ab. Nach einer langen Wanderung landet es im dichten dunklen Dschungel, wo die SchLANGEWEILE von einem Assst runterhängt und allesss sssuper schlangweilig findet! Egal, was das NEINhorn vorschlägt, sie hat keine Schlussst darauf.

 

     
     
     
     
 Auflösung Scherzfrage: Die Nase